SP Testimonials

Integrale Schule des Menschen

Besonderer Dank gilt auch Dr. Rainer Welz, S. Roderer Verlag, Regensburg, für die vertrauensvolle Aufnahme des Buches in sein Verlagsprogramm.

Der Selbstmord in der Kunst

..so war es im Rückblick eigentlich gar nicht so überraschend, dass wir dieses Thema aufgegriffen und im Laufe der letzten zehn Jahre vertieft haben. Rainer Welz vom Roderer Verlag gab uns dann den letzten Anstoß, über die Beschreibung einzelner Bilder in der Zeitschrift “Suizidprophylaxe” hinaus… Weiterlesen »Der Selbstmord in der Kunst

Roland von Bohr, 1899 – 1982

Was die Geduld betrifft (bzgl. der Herstellung des Buches), so war auch der Verlag betroffen, der aus meinen verzögerten Vorgaben dieses Buch zu fertigen hatte. Dafür und für die gute Zusammenarbeit bin ich Herrn Dr. Rainer Welz sehr verbunden.